Du hast das Retreat gebucht?

Es ist so wunderschön, dass Du Dich für das Herzkontakt Retreat entschieden
hast und wir uns live und ganz nah begegnen werden.

Buche Dir ein Zimmer Deiner Wahl direkt im Seminarhaus.

Bitte bring zum Retreat mit:

  • Eine kleine Tasche zum Mitnehmen in den Seminarraum (natürlich nur, wenn Du während der Seminarzeit etwas benötigst, wie Taschentücher, Halsbonbons oder ähnliches).
  • Schöne und bequeme Outfits, in denen Du Dich richtig wohl fühlst.
  • Im Seminarhaus tragen wir Hausschuhe oder Socken. Bitte mitbringen.
  • Für draußen nimm Dir Sneaker mit, denn Du kannst dort in den Pausen wunderschön spazieren gehen.
  • Am 3. Seminartag feiern wir. Bitte bring Dir dafür ein schönes Outift mit.
  • Für die Vollmondzeremonie am ersten Abend bring Dir bitte für draußen eine kleine Sitzunterlage mit.
  • Falls Du schwimmen gehen magst, bring Dir Badesachen für das Naturschwimmbad mit, das in unmittelbarer Nähe zum Seminarhaus liegt.
    Naturfreibad Krummendeich – Samtgemeinde Nordkehdingen

Es sind im Seminarhaus Meditationskissen, Jogamatten, Decken, Wärmflaschen und Wasserflaschen vorhanden. Du kannst Dir für die gesamte Seminarzeit eine Flasche beschriften und diese immer wieder im Haus auffüllen. Du wirst ausreichend mit Essen und Trinken versorgt. Du musst Dir nichts zusätzlich mitbringen.

Solltest Du am Tag des Retreats verhindert oder erkrankt sein, erhältst Du von mir eine Gutschrift für das nächste Herzkontakt Retreat.

Solltest Du eine Ratenzahlung wünschen, nimm gerne Kontakt mit mir auf.

Ich werde vor dem Retreat eine WhattsApp oder telegram Gruppe gründen, damit ihr Euch mit Fahrgemeinschaften etc. zusammenschließen könnt. Gib mir bitte Bescheid, was Dein bevorzugter Kommunikationskanal ist.

Wenn Du eine Partnerin zum Zimmerteilen suchst, dann gib mir gerne Bescheid.

Bitte kontaktiere mich wenn Du noch Fragen hast unter meiner Herzkontaktnummer: 0151 2022 44 31

Oder schreibe mir eine Email: tina@herzkontakt-coaching.de

Ich freue mich auf Dich,

Mit herzlichen Grüßen,