Kundenstimmen

Die Stimmung in meiner Familie hat sich auf allen Ebenen verbessert.

Tinas Coaching ist pure Medizin für das ganze System. Auf körperlicher Ebene sowie auf tiefer psychischer und energetischer Ebene bis in das Ahnensystem hinein, schafft sie es, gemeinsam mit mir Blockaden aufzuspüren und sie nachhaltig zu lösen, so dass ich nicht mehr in die alten Handlungsmuster und Kompensationsstrategien zurückfalle.

Durch Tina habe ich gelernt, dass ich mir erlauben darf, dem Weg der Freude und der Leichtigkeit zu folgen und dass ich nicht immer kämpfen muss.

Mit Tinas Hilfe kam ich an die Wurzeln meiner Lebensthemen und konnte inzwischen schon viele davon lösen, für mich, meine Ahn*innen, meine Kinder und alle, die nach mir kommen.

Die Stimmung in meiner Familie hat sich auf allen Ebenen verbessert, alle sind entspannter geworden, und ich habe in meinem Leben Dinge erreicht, die ich mir vorher niemals zugetraut hätte.

Tina ist immer nahbar und ansprechbar, reagiert auf alle Fragen und Anliegen persönlich und versprüht eine wohltuende Herzenswärme und positive Stimmung, die ansteckt.

Durch jedes Tal – und wenn es noch so tief und dunkel war – hat Tina mich bis heute liebevoll begleitet und mich niemals hängen lassen. Ich habe mich immer gehalten und angenommen gefühlt, auch wenn ich mich selbst kaum begreifen konnte

Tina zeigte mir den Weg heraus aus der tiefsten und dunkelsten Nacht meiner Seele zurück zu meiner wahren Essenz, meiner inneren Stimme, meinem Herzen.

Inken

Ich fühle mich heute befreit von vielen Fesseln, stärker denn je. 

Es war ganz sicher KEIN Zufall, sondern Karma, dass Tina mir 2021 in einem magischen Moment von Ferne die Hand gereicht hat, als mein Leben in den Grundfesten erschüttert wurde durch eine schwere Krankheit in meiner Familie …
Tina hat mich durch meine dunkelsten Zeiten begleitet, als ich zu zerbrechen drohte, der Druck unerträglich war und ich den Glauben an mich selbst verlor. Mit den “Strahlenden Herzen” habe ich meinen Weg ans Licht zurück gefunden, den Weg zu mir SELBST und habe erst mich und dann mein Umfeld Schritt für Schritt geheilt. Indem ich lernte, loszulassen, auf MICH zu achten und dem Prozess zu vertrauen.
Ich bin sooooo dankbar für die tägliche Inspiration, Stärkung und den GLOW, den ich durch und mit Tina erleben durfte in den letzten fast zwei Jahren.
Ich fühle mich heute, befreit von vielen Fesseln, stärker denn je. Ich habe mich mit meinen Ahnen versöhnt, die schon längst tot sind, und bin in liebevoller Verbundenheit mit mir selbst und vielen, vielen wunderbaren Menschen in meinem Feld.
Tinas Energie gepaart mit meiner systemischen Haltung und Arbeitsweise, die ich beruflich auch noch weiter ausgebaut und vertieft habe in den letzten Jahren, haben mir so immens geholfen, nicht nur im privaten, sondern auch mit meinen Klienten geduldig, achtsam und liebevoll zu sein und auch deren Fortschritte und Wachstum erfüllen mich immer wieder wieder mit tiefer Dankbarkeit.
Egal welche Frage dich bewegt: LIEBE ist immer die Antwort! Immer.
Love you, Sister 💓
Ilka

Einer der größten Gamechanger ist das Familienleben, welches sich verändert hat.

DANKE!
Ich bin so dankbar und glücklich, daß ich meinem Herzen gefolgt bin und nun schon seid einem Jahr an mir, mit Tinas Hilfe arbeiten darf!
Es hat sich so Vieles gedreht für mich.
Ich habe gelernt durch andere Brillen zu schauen, die Situationen, die mich sonst immer aus der Bahn geworfen haben, kann ich aus einem anderen Blickwinkel betrachten.
Ich habe viel über mich selbst gelernt. Ich habe immer mehr Selbstliebe in mich integriert.
Einer der größten Gamechanger ist das Familienleben, welches sich verändert hat.
Seitdem ich klarer kommuniziere, wie ich was gerne hätte bzw. den Kindern den Rahmen schaffe und sage, wie es abläuft, geht es einfacher. Meine Kinder breiten ihre Flügel aus und finden heraus, wer sie sein wollen. Und das tue ich auch.

Wer bin ich? Diese Frage wird immer klarer und mein Herzraum immer weiter 🦊🧘🏼🦋💞
Gelebter Herzkontakt ist so grenzgenial geil!
Seid mutig! Folgt Eurem Herzen! Traut Eurem Bauchgefühl! Und folgt der Leichtigkeit des Lebens!

Carina

Ich behandele mich heute so, wie ich meine beste Freundin behandeln würde. 

Tina ist wundervoll. Sie hat mir gezeigt, wie ich rauskomme aus dem Hamsterrad und mehr im Hier und Jetzt bin. Durch sie bin ich vom ständigen „Ich muss“ zum „Ich darf“ gekommen und habe die Leichtigkeit wiederentdeckt. Ich behandele mich heute so, wie ich meine beste Freundin behandeln würde. Tina ist die Manifestations-Queen und sie teilt von Herzen gerne, wie du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst. Wenn ich an Tina denke, muss ich einfach Lächeln. Diese Frau ist ein Geschenk für die Welt.

Amelie

Ein Programm, das Wunder vollbringt. 

Das Aphrodite Programm von Tina hat mein Leben grundlegend verändert und ich bin sehr sehr dankbar. Tina holt jede da  ab wo sie steht, geht nicht in die Bewertung und ist voller Annahme und Wertschätzung für jeden ihrer Teilnehmerinnen.

Das war für mich der Anfang von tiefer Transformation. Ich konnte mich entwickeln, vertrauen und Prozesse der Heilung zulassen. Tina hat mich mit ihrer großen Empathie auf meinem ganz persönlichen Heilungsweg begleitet. Sie hat die große Gabe die Seele und das Feld der Frauen zu spüren, die Wurzeln und den Ursprung des Schmerzes auf zudecken. Dadurch verschwinden die Trigger im Außen, denn durch die tiefe Heilung und Transformation lernt man Barrieren zu senken und kommt ganz bei sich und in der Selbstliebe an. Ein Programm was Wunder vollbringt, einem tolle Tools an die Hand gibt und einem tiefe Geborgenheit und Annahme in einem Kreis von großartigen Frauen verspüren lässt. Danke Tina für diesen Weg.

Gunilla

Raus aus dem Kampf und rein in die Magie.

Ich habe einen Punkt im Leben erreicht, an dem ich weiß wer ich bin, wie unermesslich wertvoll ich bin, was ich vom Leben will und zu was ich fähig bin. Ich fühle mich so stark und gefestigt wie nie zuvor. Zweifel an mir, meinem Wert, meinen Fähigkeiten gehören zur Vergangenheit.

Ich bin angekommen bei mir selbst, ich bin meine beste Freundin. Ich liebe mich.

Stefanie

Nach Abschluss des Grundlagenprogramms

Liebe Tina, Du hilfst Frauen im Familien-Kontext aufblühende, starke, klare, liebevolle Familienfrauen zu werden und wieder in Kontakt zu kommen mit ihrem Herzen, für sich selbst, für ihre Familien, für die Welt.

Du schlägst die Brücke zwischen Psychologie, Coaching und Energiearbeit!
Für mich transportierst du Fachwissen als Psychologin und Coach und durch die Energiearbeit eine tiefe Weisheit von Frau zu Frau, die jede Frau an die eigene Herzens-Weisheit erinnert ❤️

Giulia Casella

Vocal und Embodiment Coach bei Herzkontakt

Ich bin Tina so dankbar für die vielen kraftvollen und heilenden Tools, die ich von ihr lernen durfte.

Mit Hilfe von Tina habe ich mein Leben auf großartige Weise verändert.
Sie hat viele große Veränderungen in mein Leben und damit auch in das meiner Familie gebracht. In der Zusammenarbeit mit ihr, habe ich viele neue Routinen in meinem Leben integriert, die zu weiteren großartigen Veränderungen wachsen.
Ich komme schon seit Ende 2021 in den Genuss von Tinas Arbeit, ihres Wissens und ihrer Wirkung auf mich.
Begonnen habe ich mit den Rauhnächten, es folgten 2 Life Retreats und dann das Aphrodite- und Schmetterlingsprogramm.

Die „alte Carmen“ war verhalten. Ich habe mich viel mit anderen Frauen verglichen, ich war voll unbändiger Wut, getrieben von meinen lauten Gedanken und immer im Kriegerinnenmodus – bereit zum Kampf!
Unter Make-up war mein wahres Ich versteckt und stets hatte ich die Frage auf den Lippen: “Bin ich genug”?
Wie anstrengend meine Tage waren.
Wie kräftezehrend mein Alltag.
Wie müde ich war.
Wie ausgelaugt, grau und traurig meine Seele.

Und bereits beim 2. Retreat bin ich in den Raum “geschwebt”.
Ich würde es nicht glauben, wenn es sich nicht um mich selbst handeln würde.
Make-up gehört mittlerweile der Vergangenheit an, ich trage mein Feuermal mit Stolz, ich bin einzigartig und unverwechselbar.
Das bin ich. Genauso – mit all meinen Farben und all meinen Narben.
Diese lebensverändernde Einstellung verdanke ich Tina, Bettina und all den Frauen, die mich bei Herzkontakt liebevoll begleiten.
Ich fühle mich befreit und unfassbar leicht – so also ist sie, die “Leichtigkeit des Seins”.
Ich erkenne meine Trigger und weiß mit Ihnen umzugehen und vor allem konnte Tina mir mit der “Inneren- Kind -Arbeit” zeigen, wie und wann die Trigger entstanden sind.
Das ist ein Game changer! Ich kann mich selbst besser verstehen und bin nicht mehr so streng mit mir.
Die Wut ist ausgezogen und hat der Gelassenheit Platz gemacht, die Kriegerin in mir überlasst immer mehr der Liebe und dem Vertrauen die Führung.

Ich bin Tina so dankbar für die vielen kraftvollen und heilenden Tools, die ich von ihr lernen durfte. Ich danke ihr für die Erfahrung, wie zauberhaft es sein kann, wenn Frauen sich gegenseitig von Herz zu Herz begegnen und ihre Masken fallen lassen.
Ich danke ihr für die Meditationen, die Trancen, Rückführungen und all die weiteren Dinge, die ich erleben durfte.
Ich danke Tina für jedes Lächeln, jede Träne und jeden neuen Gedanken.
Ich danke ihr für ihre Ehrlichkeit, ihr Einfühlungsvermögen und ihren Respekt.
Kurzum – ich danke Tina für alles, was sie ist.
Ich freue mich so sehr auf viele weitere Seminare und Programme von ihr!

Carmen

Ich fühle mich so stark und gefestigt wie nie zuvor.

Seit ich mit Tina arbeite und wachse, hat sich mein Leben komplett verändert.  Tina begleitet mich mit ihrer unvergleichlichen Art schon eine Weile in meinem Leben.

Als ich in einer sehr schwierigen Phase in meinem Leben war, kam sie mit Herzkontakt wie ein Engel in mein Leben. Sie hat mich vorsichtig raus aus meinem Hamsterrad geschubst und mir gezeigt, dass ich nicht nur rennen muss, sondern auch fliegen kann.

Raus aus dem Kampf und rein in die Magie. Seitdem hat sich mein Leben komplett verändert.

Mein Leben ist erfüllt und viel leichter als früher.

Durch ihre Arbeit mit mir, die viel mehr ist als alles, was klassische Psychotherapie hergibt, konnte ich so viele Muster erkennen und lösen, mit denen ich mir selbst im Weg stand.

Das Besondere an ihr und ihrer Arbeit ist, dass sie viele Dinge einfach spürt und auf einer viel tieferen Ebene angeht. Die Arbeiten mit mir in Trance und die geführten Mediationen von Tina waren die bewegendsten in meinem Leben.

Ich kann mich bei Tina immer zeigen wie ich bin, mit allen Facetten. Ich vertraue ihr zu 100 Prozent, dass sie immer nur das Beste für mich will, auch wenn sich manche Prozesse anfangs unbequem und schwierig anfühlen.

Es lohnt sich! Ich würde mich jederzeit wieder für meinen Weg mit Herzkontakt entscheiden, denn er hat mich in ein Leben geführt, dass ich liebe!

Stefanie