Über mich

Hallo, ich bin Tina

  • 2020 Gründung von „Herzkontakt“, Begleitung von Frauen und Mamas (in Hamburg und weltweit online)
  • Gastgeberin von den magischen Herzkontakt Retreats
  • Seit 2022 ausgebildete energetische Heilerin
  • Seit 2018 Hypnosetherapeutin
  • Seit 2010 Psychotherapeutin für Kinder, Jugendliche und ihre Familien in meiner Praxis für Verhaltenstherapie in Hamburg
  • Seit 2004 Dipl. Pädagogin (Studium der Erziehungswissenschaften in Münster)

Hallo, ich bin Tina

  • 2020 Gründung von „Herzkontakt“, Begleitung von Frauen und Mamas (in Hamburg und weltweit online)
  • Gastgeberin von den magischen Herzkontakt Retreats
  • Seit 2022 ausgebildete energetische Heilerin
  • Seit 2018 Hypnosetherapeutin
  • Seit 2010 Psychotherapeutin für Kinder, Jugendliche und ihre Familien in meiner Praxis für Verhaltenstherapie in Hamburg
  • Seit 2004 Dipl. Pädagogin (Studium der Erziehungswissenschaften in Münster)

Zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Kindern lebe ich im Hamburger Westen.

Meine Mission ist es, Frauen in ihre Kraft zu bringen. Ich zeige Dir, wie Du alles, was ist, annehmen und vor allem für Dich nutzbar machen kannst. Du wirst spüren, wie gut es sich anfühlt sich selbst wieder wichtig und ernst zu nehmen.

Deine Selbstbestimmung ist mir unendlich wichtig, denn Du hast so viel mehr Einfluss auf Dein Wohlbefinden und Dein Glück, als Du jetzt grad vielleicht noch annimmst. Du bist in Wahrheit die Königin in Deinem Leben. Nichts im Außen solltest Du wichtiger nehmen als Dich. Ich helfe Dir dabei, diesen wichtigen Platz wieder in voller Größe einzunehmen.

Auch ich habe eine lange, wertvolle Reise der Persönlichkeitsentwicklung hinter mir. Dabei habe ich von großartigen Coaches, Mentoren und Heilerinnen gelernt. Bin selbst aus dem Hamsterrad ausgestiegen, denn ich wollte mein Leben nicht verschwenden oder einfach nur wie eine „to do Liste“ abarbeiten.

Ich habe mich bewusst für Fülle entschieden und bin aus Mangelgedanken, sowie Angst ausgestiegen. 

Dadurch habe ich Leichtigkeit gewählt – Anstatt Schwere und Hustle Modus.  

Mein Mann und ich haben so in den letzten Jahren gemeinsam ein faires und gleichberechtigtes Familienmodell aufgebaut. Die Bedürfnisse von jedem einzelnen werden in diesem Modell berücksichtigt und haben Raum.

Wenn Du dir das auch wünschst, zeige ich Dir, wie auch Du das in Deiner Familie umsetzen kannst.

Ich habe in den letzten Jahren die hilfreichsten Tools und Gamechanger zusammengetragen und daraus eine wirksame „Medizin“ gebraut. In dieser Medizin ist alles, was es braucht, um wahrhaftige Selbstliebe aufzubauen, aus dem Hamsterrad auszusteigen, die eigene Geschichte, alte Muster und Prägungen zu heilen und Dein Traumleben aufzubauen.

Meine Kundinnen zeigen mir: es funktioniert!!

Schau Dir gern die vielen Rezensionen von den Frauen an, die diesen Weg mit mir gegangen sind.

Ich liebe es so sehr, diese Frauen wieder weich, liebevoll und in ihrer vollen weiblichen Kraft und Größe strahlen zu sehen.

“Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.”

Johann Wolfgang von Goethe

Ich bin nicht nur glückliche Mama, sondern so viel mehr. 

Wenn Du Dich vielleicht gerade wiedererkennst, wenn Du diese Veränderung und die Verbindung zu Deinem Herzen spüren möchtest. Wenn Du Dich wichtig nehmen willst, dann freue ich mich von Herzen darauf Dich kennen zu lernen.

Wie ich arbeite

  • intuitiv und feinfühlig
  • individuell und an Dein Potential ausgerichtet
  • klar verständlich
  • lebenspraktisch und vor allem immer im absoluten Herzkontakt mit Dir